3Com/U.S.Robotics 56K Professional Message

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Howald, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howald

    Howald ROM

    Hallo!
    Habe folgende Bitte: Mein altes 56K Message Modem von 3Com U.S. Robotics läuft mit Windows XP Home nicht mehr, da das neue "Phone Tool" mit dem eingebauten Modem verknüpft ist.
    Möchte aber mein unabhängiges, das heißt mit ausgeschaltetem Computer, Modem wieder betreiben.
    Wer hat einen Rat oder Tip für eine neue Software wo man das Modem einbinden kann.
    Zur Zeit geht es mit dem installierten " Classic Phone Tool" nicht mehr in den unabhängigen Modus.
    Vielen Dank im voraus
    Howald
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen