1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3Com und Teledat, die Lichter gehen aus!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von vaio13, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Nun ich schildere am besten mal kurz mein Problem;
    Ich instalierte Win 2000 (weil ich dies so mag) dann kam ich an die Stelle wo ich dachte was ist denn nun, ja da stand Netzwerkkabel wurde entfernt.
    Also die 3Com Netztwerkkarte wird richtig erkannt und auch installiert,wenn der Rechner hochfährt leuchtet diese und das Teledat grün ist Windows dann ganz oben gehen beide Lichter aus und nun kommt in der Taskleiste der Satz Netzwerkkabel wurde entfernt.
    Ich habe alles versucht .......!

    Dann tauschte ich die Karte gegen eine Realtec da gehen die Lichter nicht aus!
    Dann habe ich aufgegeben und XP genommen und da gehts wie man sieht!
    Doch ich möchte gerne auf win 2000 mit der 3Com umsteigen.
    Gruß Guido
    ------------------------------------------------------------------------------
    Hat denn niemand einen Tip?
    [Diese Nachricht wurde von vaio13 am 11.05.2003 | 11:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen