1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3Com WinXP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bart66, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bart66

    bart66 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    mein Problem ist, ich kann meine zweite Netzwerkkarte nicht unter WindowsXP installieren.

    OS:WinXPpro
    1. Netzwerkkarte Realtek 8139 für DSL, geht.
    2. Netzwerkkarte 3COM 3C905B-TX für internes Netz, "Hardware kann nicht initialisiert werden, die Daten sind unzulässig".
    egal welchen treiber ich nehme(update von 3Com,Original XP), es kommt immer die selbe Fehlermeldung, Habe die Karte auch schon in anderen Slot gesteckt.
    Was geht da schief?????

    cu
    bart66
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen