3Com Wireless Router - MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von rp15078, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rp15078

    rp15078 ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    3
    Seitdem ich das oben genannte benutze (mit Firewall), kann ich über MSN nicht mehr sprechen. Wer hat einen Rat. Das soll mit irgendwelchen Ports zu tun haben??!! Für einen Rat wäre ich dankbar.
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    MSN Messenger benutzt Port 1863. In dem Fall ist logischer Weise die Einstellung: Trigger 1863, Incoming Ports 1863.
    Falls das nicht funzt, kann das u.U. an der Firmware liegen.
    In dem Fall bleibt noch die Möglichkeit den Rechner als DMZ Host zu konfigurieren.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen