3D Animationen selber machen ???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von markendi, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    hallo beisammen,

    suche ein Programm, mit den man 3d Welten, Gegenstände, Bewegende Objekte, etc, etc. erstellen kann und dann als Video-File abspeichern kann. Wie heißen solche Proggies, gibt es Screenshots und wie viel kosten diese Programme bzw. wo kann ich sie herunterladen???

    danke

    Philipp Jaehnel
     
  2. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    vielen Dank !!!


    markendi
     
  3. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    versuchs mal hier:
    http://www.robsite.de/programme.php?prog=3dmodeller
    Schau einfach mal rein und probier mal das eine odere andere kostenlose Programm. Wenn du dann später mal wirklich ganz groß einsteigen willst, dann gibt es z.B. Lightwave, Cinema4D oder 3D Studio Max (~3500$). Du solltest dir auf jeden Fall darüber im klaren sein, das 3D Grafik und Animation eine Sache sind, mit der man sich vortrefflich die Nächte um die Ohren schlagen kann. :D Dafür macht es aber auch Riesenspaß :)
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
  5. Constantin Graf

    Constantin Graf ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4
  6. Kila

    Kila Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    469
    @ConstatinGraf
    Ich weiss das Datum ist so klein und du wolltest nur helfen aber

    :bitte:Keine Leichen ausgraben!(letzter Beitrag von 2003!):danke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen