3D-Animationen zu line-in Musik

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von DuAK007, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuAK007

    DuAK007 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    42
    Moin,
    ich suche ein Programm oder jemand der mir WinAmp umprogrammiert. Ich will, dass aus der line-in Musik (Band singt --> Anlage --> Computer --> Beamer --> Leinwand) der Liedtext mit einer Animation (Echtzeit) abgespielt wird. Das Problem, ich arbeite mit Delphi und kann so nicht WinAmp (womit das auf alle Fälle geht - schon mal gesehen) einfach umprogrammieren.
    Vielleicht habt ihr lange Weile und könnt mal drann rumbasteln, wenn ihr den Quellcode im Internet findet (Freund sagte, es gibts irgendwo). Für weiter Anfragen könnt ihr auch mit mir Kontakt aufnehmen.
     
  2. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Sowas?
    http://www.delphi3d.net/download/winampplug.zip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen