3D Animations Programm

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von waldi9, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Ich möchte mit meinem freund für die Schule ein 3d programm erstellen und zwar vom sonnensystem.
    Wir wollten das beim start sich die planeten kreisen (halt wie in echt auch) und dann wollen wir das man auf die planeten klicken kann und dann sie halt vom nahem sieht (sie sollen sich dann auch noch kreisen) und dann sollen auf der seite oder irgendwo informationen rauskommen.
    meine frage jetzt, kann man sowas machen und welches programm braucht man dazu?
     
  2. arco2726

    arco2726 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich denke mit Flash ist es möglich.
    2D Animationen sind recht schnell und einfach zu Programmieren (habe ich selber gemacht).
    3D Animationen sollen auch möglich sein. Leider habe ich dieses noch nicht getestet.
    Aber wenn ich mir die beispiele ansehe, die es von Flash gibt, sieht sowas nicht schlecht aus.

    Für Flash, benutze ich das Prog Flash MX von Adobe, welches du dir glaube ich Kostenlos als probierversion runterladen kannst ( Adobe Seite ).

    Viel Spaß noch bei deinem Projekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen