1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Anwendungen unter WinME frieren ein (

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von emu, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emu

    emu ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hilfe!!
    Ich habe ein Asus A7v einen Athlon 1000TB die ViperV770 und Win ME. Sobald ich di Via 4in1 Triber von der Treiber CD des Boards installiere hängen sich nach kurzer Zeit 3D / oder andere grafische Anwendungen ( z.B. Winamp ) auf / der Bildschirm friert ein. Den neusten Grafikkartentreiber hab ich auch schon probiert und ohne die via Treiber geht noch weniger. Bitte helft mir
    mfg Emu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen