1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D-Beschleunigung bei ATI 3D RAGE IIC ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schu, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schu

    Schu ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Gibt es die nicht? Ich dachte eigentlich die hätte das, kann es aber unter XP leider nicht aktivieren. Freue mich sehr über erklärende Anworten.

    Vielen Dank

    Schu
     
  2. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallo

    die gibt es schon, aktivieren brauch man die nicht, bei einer aktuellen GeForce ist sie halt auch drin!(ist nur für 3D-Spiele)

    Bei der Ati Rage 2c ist dass nur so, dass die so alt ist, dass die Leistung nicht mehr ausreicht(so eine Karte hatte ich in meinem Pentium 75).

    Für normalen Office-Betrieb müsste sie aber gehen, aber ein 3D-Spiel kann man damit nicht spielen. Da bringt auch ein 2 GHz-Prozessor nichts(der bringt im Software-Modus mehr als die ATI Rage 2c).

    cu

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen