1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Brillen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gladiator66, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Ich habe mal gehört, dass es 3D Brillen gibt, die bei Grafikkarten dabei sind, bei manchen Hersteller!

    Für welche Grafikkarten kann man 3D Brillen verwenden?
    Kann man das auch, wenn keine dabei ist, und sie sonst wo kauft?
    Worin liegt der Unterschied, wenn man ein Game mit oder ohne spielt?
    Brauchts spezielle Treiber?

    Danke
    cu
     
  2. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Hallo Yorgos,

    jo, ich glaube meine war bei meiner Elsa Erazor X2 (Geforce256 32MB DDR Speicher) dabei...
    Ist aber echt schon ein wenig her... :D

    Gruß Lumbi
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    die 3D Brillen haben ihre "große Zeit" auch schon hinter sich gelassen.
    War so vor 2 bis 3 Jahren mal "in"
     
  4. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Interessant!

    Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, laufen die Brille nicht bei Flachbildschirmen?!?

    Somit erübrigt sich das für viele User, da heute bei allen neuen Komplettsystemen ein Flachbildschirm dabei ist!
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,

    schau mal hier vorbei
    http://www.forum-3d.de/zubehoer/3dbrillen/3dbrillen.shtml

    die Dinger fallen eigentlich mehr unter "Glaubensfrage"

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen