3D InnenArchitekt v. Data Becker

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Katrin Weimann, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katrin Weimann

    Katrin Weimann ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab mir vor einigen Wochen den 3D InnenArchitekt von Data Becker zugelegt - ein Wohn- und Einrichtungsplaner, mit dem man Grundrisse/Räume erstellen und möblieren kann (sowohl in 2D als auch in 3D). Ich möchte das Programm beruflich nutzen (bin freiberuflich als Einrichtungsberaterin in München tätig).
    Jetzt hoffe ich auf diesem Weg jemand in München oder Umgebung zu finden, der das Programm kennt und es bedienen kann. Denn trotz Handbuch und Onlinehilfe ist es recht kompliziert und vor allem langwierig.
    Ich hoffe, mein Beitrag ist an dieser Stelle inhaltlich nicht völlig fehl am Platz ... aber ein spezielleres oder passenderes Umfeld konnte ich bis jetzt nicht finden.
    Vielleicht hab ich Glück und jemand meldet sich, der zu diesem Programm Bescheid weiß und interessiert ist, sein Wissen - zumindest die Basics - an mich weiterzugeben. Das wär´ klasse.

    Viele Grüße,
    Katrin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen