1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

3D Mark 03: Neuer Patch gegen Treiber-Optimierungen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Radagast, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radagast

    Radagast Byte

    Hallo,

    mein Problem hat nicht speziell etwas mit diesem Patch zu tun, sondern mit dem Prog. an sich.

    Ich kann 3dMark zwar problemlos installieren, alles verläuft vollkommen normal, nur dann.

    Ich starte die frisch installierte 3dmark.exe über Icon oder XP-Programmmenü aber anstatt das Prog. zu starten, läuft jedesmal wieder die Installationsroutine an.

    Es kann nicht an einem fehlerhaften DL liegen, ich hatte diesen Fehler auch schon bei der Vorversion und habe auch mal den DL ohne DL-Manager durchgeführt, weil ich dachte die Inst.routine wäre vielleicht irgendwie korrupt - negativ, immer das selbe unbefriedigende Ergebnis.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen