1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

3D Mark 06: Demnächst soll es erscheinen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Oh mann! Ich bekomme jedes Mal feuchte Hände, wenn ich 3DMark lese...

    Dieses Benchmarkprogramm kann nur von der Hardwareindustrie in Auftrag gegeben worden sein. Schon 3DMark99 hat mich damals in Wahnsinn getrieben, weil es an einigen Stellen ruckelte. Aber es gab kein Spiel, das meine damalige Hardware ausgereizt hätte.

    Auch der erste Benchmark von Vers. 06 wird mir die Tränen in die Augen treiben. Aber ich bin reifer geworden. Ich werde mir die Diashow angucken und mich darüber freuen, das Vers. 05 halbwegs läuft.


    Blöde faule Zwiebel!
     
  2. thoas

    thoas Byte

    find ich gut und tue dem gelich :D
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Ich kann mich auch noch an meine ersten Versuche mit dem Benchmark erinnern und habe jedes Mal geflucht, wenn entweder etwas mangels Unterstützung nicht lief oder aber nur ruckelte. Das hat mich immer deprimiert ;)

    Mittlerweile weiss ich es natürlich besser - die Grafikkarte ist nicht schlecht deswegen, der Benchmark geht nur an die Grenzen des Möglichen (oder darüber hinaus).

    Trotzdem saug ich mir das Ding immer wieder, bloss um die Grafik zu bestaunen.
     
  4. webwebber

    webwebber ROM

    und ich lade ihn gerade.. 32%.. juhuu.. ich freu mich!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen