1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

3D Mark 2001 SE und DirectX 9

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ne kurze Frage.
    Ich habe DirectX 9 drauf und 3D Mark 2001 SE startet nicht mit der Meldung, dass ich nicht DirectX 8.1 installiert habe. außerdem habe ich noch die Catalyst 3.2 drauf.

    Meine Hardware:
    AMD Athlon XP 2000+ Polamino
    Asus A7N266-C mit AGP max. 4x

    2x 256 MB 333
    Sapphire Radeon 9700 Atlantis 128 MB
    Netzteil:
    420 W Super Flower
    +5V 40A
    +12V 16A
    +3,3V 28A
    Drives:
    MAXTOR 4K080H4 mit 80GB und 5400 U/min
    ASUS CRW-3212A
    SAMSUNG DVD-ROM SD-616T
    System:
    Win XP Pro ohne SP1
     
  2. danke, daran hats gelegen!
    Sascha
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Neue Version von der Homepage Madonion/Futuremark herunterladen.
    Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen