1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Mark 2001

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stoltzz, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo Leute, hab mal so aus Jux und dollerei mal den etwas batagten 01er 3D Mark durch laufen lassen und hab da bissel mehr als 15600 Punkte, kommt mir irgendwie recht wenig vor.....oder iss das normal!??

    Mein Sys.

    CPU: AMD Athlon XP 3000+ fsb 400

    Mainboard: GA-7VA SMFS KT600 (GIGABYTE )

    Arbeitsspeicher: 1024 Mb DDR 400

    Grafikkarte: Leadtek WinFast A400 LE auf 12/6 Vertex-/ Pixelpipelines freigeschaltet oc. 375/875 Mhz

    Ist meiner Meinung nach noch ein Sys. was zu Zoggen recht anständig ist !!
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Was sagt denn der 05er?
     
  3. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    05er sagt bissel mehr als 4000, alerdings dachte ich das dem das Sys. relativ Wurst ist und er nur die Grafikleistung testet (naja mehr oder weniger jedenfalls) oder etwa nich!?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    oder nicht. Der 01er ist keine Maßstab mehr. Hatte mit einer Radeon 9800Pro um die 17000 Punkte. Mit meiner jetzigen X850Pro um die 17200 Punkte (P4 3 Ghz, 1 GB RAM)

    der 05er war 2400 zu 5400 Punkte
     
  5. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Also kann ich davon ausgehen das die Punkzahl normal ist !!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen