1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Mark 2001

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sching, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    Tach,
    also ich hab bei 3D Mark 2001 nur 523 Punkte.
    Mein System:

    P3 800 MHZ
    256 MB SDram
    Ati Rage 128 Pro
    Windows 98se

    Nun meine Frage wenn ich mir jetzt ne Geforce 3 TI200 reinbaue.Wie viel Punkte werd ich da ungefähr haben?Oder sollte ich mir keine Geforce 3 kaufen sondern was anderes.Danke schon mal im voraus.
     
  2. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    Ich habs gefunden.
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von sching am 02.04.2002 | 21:58 geändert.]
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schätze mal so um die 4000. Allerdings bremst Dein Prozessor die GF3 aus. Mit einer GF2 Titanium sollte er auch noch genügend zu tun haben (reizt er auch nicht aus). MfG Steffen
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Schau doch mal in den OnlineResultBrowser von Madonion. Da kannst Du Deinen P3 mit jeder x-beliebigen Graka kombinieren und siehst die Punkte.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen