3D Mark 2005: Erster Benchmark vergleicht ATI- und Nvidia-Karten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von manuel200882, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel200882

    manuel200882 Guest

    Also bei mir zeigt er jetzt (Mittwoch, 14:58 Uhr) an noch knapp 300000. Das heißt man kann es sich in 5 Minuten runterladen und nicht erst am Donnerstag.

    Rechnen is schwer ne? ;)
     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ich kann diese Ergebnisse absolut nicht nachvollziehen. Ich bin mit einer Radeon 9800 Pro unterwegs und habe gestern (mit viel Geruckel *sniff*) einen Wert von 3400 irgendwas erziehlt. Das ist zwar nicht das Beste mit dieser Karte, aber im oberen Mittelfeld. Hier in dem Artikel steht was von 2200 bei Radeon 9800 Pro. Dann nimmts mich mal Wunder, wie weit die schnelleren Karten von diesen Werten hier tatsächlich abweichen. Hat jemand was Neues?
     
  3. SBK

    SBK Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Ich sehe den Countdownzähler gar nicht, Popupfenster habe ich zugelassen???

    Ich hoffe jedenfalls das Futuremark aus seinen Fehlern gelernt hat und Nvidia und ATI nicht einfach wieder 3DMark-optmierte Treiber released.....

    Dave
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @SBK

    ist doch logisch das DU den Countdown nicht siehst :),der ist nämlich seit gestern 15 Uhr abgelaufen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen