1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D-Mark SE - Was ist "looping"???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Climbtron, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,

    Ich habe habe mir mal 3D Mark besorgt... Das funktioniert auch ganz gut... Aber leider weiß ich nicht was "looping" ist... Das gibt es nämlich als Zusatzeinstellung...

    Vielen Dank für alle Antworten
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,

    Vielen Dank für die Info...

    Gruß

    Tim
    [Diese Nachricht wurde von Climbtron am 14.09.2002 | 15:06 geändert.]
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Da wird der Benchmark mehrmals bzw. endlos durchgeleiert.
    (Steht sicher auch in der Hilfe)
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen