1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

3D Mark

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DUS, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUS

    DUS Byte

    Hallo,

    3DMark 03 und 05 jeweils in den aktuellen Versionen laufen nicht. Immer wenn ich starte bleibt der Bildschirm schwarz, aber der Test läuft. Hat jemand eine Idee?
    Mein System:
    AMD 3500+ Sockel 939
    Asus A8V
    Sapphire Radeon 9700 Pro
    Catalyst 4.10
    1024 DDR 400 Dual Channel
    Windows XP SP2
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Woher weißt Du, daß der Test läuft? Wird der Bildschirm irgendwann wieder hell und zeigt Dir das Ergebnis?
    Wie ist es bei richtigen Spielen?

    Ist das Netzteil ausreichend dimensioniert?

    Gruß, Magiceye
     
  3. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Deinstalliere den Catalyst 4.10 und installiere wieder den 4.9

    Grund:
    als ich den 4.10 installierte ging bei mir so einiges nicht mehr.
    Spiele verursachten plötzlich Grafikfehler und Videos wurden nur noch mit schwarzem Bild gezeigt (ton lief aber)
    Ich glaube mit dem 4.10er ist so einiges im argen
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Deine Feststellungen zum Catalyst 4.10 beruhigen mich nun. Auch ich hatte Probleme speziel beim Abspielen von Videos und habe nun wieder den 4.9 genommen. Was ATI sich da so manchmal zusammenzimmert, auch bei den MMC-... läuft einiges nicht rund.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen