1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Mark2000 2800 Punkte?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von exxtasy, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hallo Leute,

    ist ein Wert von 2800 Punkten für mein System "Gut", oder eher "Schlecht". Wer kann mir helfen?!?

    Mein System:

    M-Board: ECS K7s5a Lan
    CPU: Duron 900
    RAM: 192 MB NoName (1*128MB,1*64MB Riegel)
    HD: Seagate ST38641A (U-DMA/33 512kb Cache und 10,5ms und 5400 U/min.)
    Grafik: Voodoo3 3000
    DVD: Lg 8120b
    Brenner: lG CED 8160b

    Wer kann mir ein Richtwert für dieses System geben.
     
  2. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    ....ne Grafikkarte wollte ich erstmal noch nicht kaufen, aber ich baue mir diese Woche ne Maxtor D740X mit 40GB in mein System und haue meine alte Seagate raus, bringt mir das was?? oder wäre eine Grafikkarte besser gewessen?????
     
  3. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Wenn du den Test bei den Stadart-Einstellungen laufen gelassen hast, dann ist das ganz ok. Die Hauptbremse an Deinem System ist die Grafikkarte (hatte die auch und die Punkte waren ähnlich). Dann habe ich mir eine etwas bessere gekauft und prompt hatte ich ~5000 ;)

    ~Taurus
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    DIR bringt die Festplatte sicher was, aber 3DMark ist kein Festplattentest, daher wird es den herzlich wenig jucken.
    Wenn Deine Spiele ständig am ruckeln sind und die Ladezeiten der gähnend leeren Seagate-Festplatte Dich dagegen gar nicht stören, war es allerdings ein Fehlkauf ;-)
    Ich bin bisher mit meinem Duron7xx, Voodoo3-2K und ner 4500er Platte ganz zufrieden. Meine Punkte vom 2000er 3DMark hab ich aber nicht mehr im Kopf. Bei 2001 waren es um die 1200 Punkte.
    Gruß, Andreas

    Hab grad nochmal im ORB nachgeschaut, es waren 2500 Punkte im 3D2000, wenn Dich das jetzt aufbaut ;-)
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 02.04.2002 | 20:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen