1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Porphet II MX vs Win 2K

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Agent-T, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent-T

    Agent-T ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    \' Monitor verendet ist, bin ich auf einen IIYAMA Vision Master 451 umgestiegen (super Teil!! 1280x 1024 100hz 32bit Farben) nur wenn ich bestimmte 3D Funktionen ( Games...) starte ist mein Bild verschoben, wenn ich es mit dem OSD vom Monitor korrigiere und danach ins Windows zurück gehe ist meine Windowsanzeige verschoben. Was kann ich dagegen tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen