1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D-Probleme mit GeForce 2 MX - Hilfe!!??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schloofer, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schloofer

    schloofer Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen: Ich habe eine GeForce 2 MX 32MB AGP retail vom no name(?)Hersteller "Videal" eingebaut, und nun schmiert mir der PC bei jeglicher 3D-Dartellung ab... (sogar beim 3D-Text - Bildschirmschoner - ganz zu schweigen von allen Spielen...). Ansonsten scheint sie ganz normal zu arbeiten. Mein Prozessor: AMD Athlon T.Bird mit 800MHZ, das Motherboard: Elitegroup K7VZA, ATX, U/DMA-66, VIA KT133 Chipset, 133FSB.
    Habe die neusten Referenztreiber von nvidia installiert und DirektX ist auch aktuell.
    Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich mich leider noch nicht soo gut mit meiner Kiste auskenne...würde mich also sehr über Tips freuen!!
    Schloofer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen