1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D-Probleme mit Hercules 3D Prophet 4000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Loopmaster, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loopmaster

    Loopmaster ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe eine gebrauchte 3D Prophet PCI 4000 XT mit 64 MB Speicher günstig bekommen. Leider kann ich damit weder Spiele noch Benchmarks oder 3D Anwendungen vernünftig laufen lassen. Das Problem bei Spielen ist, daß es zwischen schwarzem Schirm und Grafik mit Fehlern flackert. z.B. bei F1 2002 von EA, scheint es so, als ob der Wagen aus der oberen linken Ecke mit Linien aufgebaut wird. Habe schon einiges im BIOS versucht (inkl. update). Ohne Erfolg.
    Mein System: Intel PIII 500MHz, onBoard-Soundblaster PCI64V, 512MB RAM, Seagate 20GB-FP, aktuelles DirectX, aktuelle Treiber... wer weiß rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen