1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Prophet 2 GTS II Pro umgelötet

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ninja007, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninja007

    Ninja007 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Habe die besagte Karte wie in PC-Welt 2/01 beschrieben umgebaut und musste feststellen, dass die Plug&Play-Erkennung nicht mehr funktioniert, ja die Karte sogar nur noch als "Standard PCI Karte" erkannt wird... Kann mir da einer \'nen Tip geben.

    Henrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen