1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Prophet 4500 - spinnt!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Morpheus2, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus2

    Morpheus2 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir vor kurzem ne 3D Prophet 4500 gekauft mit nem kyro2 chip, eigentlich funzt sie ja auch.. alle games laufen auch gut. bloß irgentwie verursacht die graka bei mir in windows und auch in spielen komische garfikfehler. wie kleine störungen erscheinen aufm bildschirm striche die dann den ganzen monitor durchziehen und wieder schnell verschwinden. dann bewegt sich das ganze bild vom monitor nach links unt rechts, zwar nur minimal aber dennoch merklich... was kann ich da tun ?
     
  2. verruckter2001

    verruckter2001 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo
    ich habe die gleiche Graka und kann dein problem nicht nach vollziehen. hast du denn auch die neusten treiber drauf??? und hast du im bios den agp-port auf 64MB stehen???
    und wie ist denn deine konfiguration???
    aber wie schon ein vorgägenger von mir gesagt hat, überprüfe mal den monitor.
    axo die grafikfehler habe ich nur wenn ich versuche die graka zu übertackten!! bei 180Mhz macht sie dann diese fehler!! also bitte nicht übertackten, denn 1. kommen diese fehler und 2. bringt das fast garnix (1-2fps).

    Mfg Jörg
     
  3. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hii!

    Also ich hab auch die Hercules 3D Prophet 4500, und bei mir klappt eigentlich alles, ich hab wirklich keine probleme damit!

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen