3D Prophet 4500 unter Win2k??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von eXistenZ2k, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXistenZ2k

    eXistenZ2k ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,
    und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich unter 2000 cs spiele
    ist die performance der grafikkarte sehr gut und die fps liegen so bei 70-99 also eigentlich gut!!so das prob ist nur das die mouse manchmal nicht schiesst oder manchmal nicht aufhört zu schiessen!!unter win98 habe ich das prob nicht mit der maus da ist die performance aber leider nicht ganz so gut und die fps schwanken sehr stark!!hoffe ihr könnt mir helfen!
    achja Rechnerdetails:
    P!!! - 700Mhz
    256 Mb 133
    Graka: 3D Prophet 4500 64 Mb
    mouse: Explorer von microsoft (mit intelli eye)
    jo hoffe jemand kann mir helfen!!
    Ps: den treiber für die graka hab ich von der hercules hp (de.hercules.com)
    hab auch schon nen anderen versucht von (www.powervr.com)
    da ging das aber auch nicht!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen