1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Prophet 9000 128 MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Luckyraptor, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luckyraptor

    Luckyraptor ROM

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ohhh diese Grafikkarten, ich habe mir eine 3D Prophet 9000 128 MB zu gelegt. Vorher hatte ich eine Standart S3 Prosavage drin. Nun habe ich diese eingebaut und Treiber installiert (neusten ). Wenn ich nun den PC runterfahre und neu starte komme ich nur zu einen Schwarzen Bildschirm (Den windows XP Ladebildschirm sehe ich noch). Was kann das Problem sein die alte Karte ist deinstalliert.
     
  2. TheOverfiend

    TheOverfiend ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    7
    probier ma ohne angeschlossenen Fernseher zu booten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen