1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Prophet 9700 piept beim Benchmark

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von McCool77, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McCool77

    McCool77 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich 3DMark2001 SE starte und dann z.b. Nature teste, dann piept der Rechner etwa 5-6mal bei dem Test (2 verschiedene Töne in unsymmetrischem Abstand).
    Setze ich die Testauflösung auf 640x480 runter, erhöht sich das piepen dramatisch.
    Setze ich aber z.b. das Anti-Aliasing im Test auf 6fach, dann piept es nicht mehr, egal welche Auflösung.

    Ich habe leider keine Idde, was das sein könnte... vielleicht hat jemand eine Idee?

    Das System:
    P4 2,8 GHz
    Asus P4S8X
    Hercules 3D Prophet 9700
    512 MB DDR Infineon PC333
    ...

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen