1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Prophet II GTS mit XP + VIA-Chipsatz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von WhiteKnight, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteKnight

    WhiteKnight ROM

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    1
    Greetz,
    ich hab folgendes Problem:
    seit anfang letzter Woche ist auf meinem System nun XP installiert.
    Dabei ist nun folgender Fehler aufgetreten:
    meine Grafikkarte 3D Prophet II GTS will nich mehr, nach einiger Zeit hängt sie sich unter Garantie auf (freeze) und es kommt zum Neustart.
    Ich hab nun versucht (da ich ein ASUS-Board mit VIA-Chipsatz habe) den letzten 4in1 treiber (version 4.35) zu installieren und zu schauen ob\'s damit läuft ... kein erfolg.
    Auch die letzten Grafikkartentreiber von Hercules oder NVIDIA zeigten keine Wirkung und nach kurzer Zeit durfte ich mich wieder mit ScanDisk bekannt machen.
    DirectX hab ich nu auch schon die neuesten Versionen ausprobiert, aber auch die verpufften ohne irgendwie zu helfen.

    Ich weiß im Moment keine Lösung mehr und bin mit meinem Latein echt am Ende ... kann mir wer helfen ... plz?

    MfG
    WhiteKnight
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen