1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Rage Pro AGP 2X aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kar4e7, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kar4e7

    kar4e7 ROM

    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich eine Grafigkarte von 8Mb auf 16MB erweidern kann?
    Besten Dank hoffe auf Eure Hilfe.
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    schau dir die karte an, ob da steckplätze für zusatzram sind, glaube ich aber nicht ..... geht also zu 99% nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen