1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3d revelator infrarot

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von caleb79, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caleb79

    caleb79 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir nun auch solch eine brille gekauft und eingebastelt. leider konnte ich den besagten effekt noch nicht feststellen. der monitor zeigt zwar die doppel bilder aber ich kann die brille nicht dazu bringen mir ein 3d bild zu zeigen.
    Kann mir jemand dazu etwas hilfe geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen