1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D Revelator Treiber für 2000???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Microsoft_sucks, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microsoft_sucks

    Microsoft_sucks Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    58
    Ich habe so eine schöne 3D Brille von ELSA die ich trotz ihres Alters noch weiter verwenden will, denn die Leistung ist geil, aber ich habe keine Treiber dafür, die mit meiner Graka (GeForce 4 Ti 4600) funzen würden. Mein OS ist Windows 2000... Wenn da ggf einer ne URL hat, wo ich so nen Treiber bekommen kann, wäre es sehr nett, wenn er mir sie eben posten könnte ;-)

    Euer Sebastian
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ist das eine karte mit nvidia chip? evtl funktioniert dann der stereo treiber von nvidia.de.
     
  3. Microsoft_sucks

    Microsoft_sucks Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    58
    ja, leider, das ist ja das schlimme, so wie ich gehört habe, stellen die keine aktuelleren Treiber mehr her, das einzige was an "aktuelleren" Karten gehen soll ist die GeForce "MX und das stimmt auch, denn da hatte ich eine von Elsa und die lief wie geschmiert mit der Brille, aber ich finde nur immer überall so ein paar angeblich aktuelle Driver für 9x, aber die kann ich net gebrauchen, ich will NT/2000/XP ;-) Aber danke...
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    elsa ist wieder online, hast Du dort schon nachgesehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen