1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"3D Schatten" auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ryan, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryan

    Ryan ROM

    \'

    Wer hat ähnliches schon gehört oder weiss eine Lösung?

    Für Hilfe bedankt sich

    Ryan
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Nur mit Aufschrauben oder vom Fachmann. Wenn noch Garantie dauf nichts wie hin zum Händler.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 30.07.2002 | 02:44 geändert.]
     
  3. Ryan

    Ryan ROM

    \' angeschlossen und das Problem ist behoben, wie kann ich das Kabel austauschen, es ist fix am monitor befestigt.

    sorry bin hardware laie...
     
  4. Ryan

    Ryan ROM

    werde mal einen anderen Bildschirm anschliessen.

    danke
     
  5. Ryan

    Ryan ROM

    nein, es ist auf dem gesamten Bildschirm gleich. Eine andere Auflösung habe ich schon versucht, wurde mit niedrigerer besser aber nicht wesentlich. Ich werde aber trotzdem mal einen anderen Bildschirm anschliessen.

    danke
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Ist das auf dem ganzen Bildschirm etwas verschieden, können es auch Farb oder Konvergenzfehler sein. Malanderen Bildschirm, andere Auflösung oder natürlich Kabel wenn RGB probieren.

    Gruß
    Christian
     
  7. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Vielleicht ist das Signalkabel zwischen Monitor und Grafikkarte kaputt.

    Mfg AMDfreak
     
  8. Ryan

    Ryan ROM

    habe ich schon probiert, nützt nichts... :(
    es ist kein richtiger schatten, es ist eher ein parallelbild nur nicht in farbe, sondern als 3d erhebung mit leichtem schatten. Tritt am stärksten bei vertikalen linien und buchstaben/zahlen auf (ca. 1.5mm rechts von den objekten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen