3D Skat

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tom.stein, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom.stein

    tom.stein Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    43
    :mad: Keine Angabe des Betriebssystems, keine Angabe, in welcher Form diese "Demo-/Testversion" eingeschränkt ist - das ist eine schlechte Programmvorstellung, und ich werde es nicht testen.

    Tom
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Zitat:

    Immerhin etwas
     
  3. vectrachen

    vectrachen ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Habe 3D skat gekauft und bin kein skatprofi, aber was die computerspieler selbst wenn sie auf profi eingestell sind für stuss zusammen spielen geht gar nicht.Prinzipell ziehen sie ihrem mitspieler(mir)(computer 1 macht das spiel) den Trumpf raus und kommen dann mit ner 7 z.B. und wenn i ne Fehlfarbe habe kann i nicht mehr stechen. oder sie stechen Stiche die mir sowieso schon mir gehören wo sie mal ein ass rein tun könnten. Kannste keinen Blumtopf gewinnen mit denen.:confused:
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Es gibt/gab ein brauchbares Skatspiel: SKAT2010. Leider läuft es nur bis Windows ME. Oder kennt jemand einen Trick für WinXP?
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen