3D Skat

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tom.stein, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom.stein

    tom.stein Byte

    :mad: Keine Angabe des Betriebssystems, keine Angabe, in welcher Form diese "Demo-/Testversion" eingeschränkt ist - das ist eine schlechte Programmvorstellung, und ich werde es nicht testen.

    Tom
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Zitat:

    Immerhin etwas
     
  3. Habe 3D skat gekauft und bin kein skatprofi, aber was die computerspieler selbst wenn sie auf profi eingestell sind für stuss zusammen spielen geht gar nicht.Prinzipell ziehen sie ihrem mitspieler(mir)(computer 1 macht das spiel) den Trumpf raus und kommen dann mit ner 7 z.B. und wenn i ne Fehlfarbe habe kann i nicht mehr stechen. oder sie stechen Stiche die mir sowieso schon mir gehören wo sie mal ein ass rein tun könnten. Kannste keinen Blumtopf gewinnen mit denen.:confused:
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Es gibt/gab ein brauchbares Skatspiel: SKAT2010. Leider läuft es nur bis Windows ME. Oder kennt jemand einen Trick für WinXP?
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen