3D-Spiele funktionieren nicht.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Master200, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master200

    Master200 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe unter Linux 7.3 das Problem daß sobald ich eine 3D Anwendung starte sich die Bilder nurnoch sehr langsam und einzeln aufbauen obwohl die 3D-Beschleunigung aktiviert ist und ich eine Elsa Erazor 3 pro habe. Was kann ich tun???
     
  2. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    Sollte die karte einen nvidia chip haben (hab ka welcher da drauf iss...): www.nvidia.com und da den linux treiber für SuSE Linux 7.3 runterladen und dann installieren

    ansonsten schau mal bei www.holarse.net vorbei

    greets
    Reaper

    P.S.: Du meinst wohl _SuSE_ Linux 7.3 ... Linux 7.3 gibt es nicht... die aktuelle version ist 2.4.17
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hat die Karte einen nvidia Chip kugst du hier

    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=41358
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen