1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

3D-Spiele funktionieren nicht.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Master200, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master200

    Master200 ROM

    Ich habe unter Linux 7.3 das Problem daß sobald ich eine 3D Anwendung starte sich die Bilder nurnoch sehr langsam und einzeln aufbauen obwohl die 3D-Beschleunigung aktiviert ist und ich eine Elsa Erazor 3 pro habe. Was kann ich tun???
     
  2. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Sollte die karte einen nvidia chip haben (hab ka welcher da drauf iss...): www.nvidia.com und da den linux treiber für SuSE Linux 7.3 runterladen und dann installieren

    ansonsten schau mal bei www.holarse.net vorbei

    greets
    Reaper

    P.S.: Du meinst wohl _SuSE_ Linux 7.3 ... Linux 7.3 gibt es nicht... die aktuelle version ist 2.4.17
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hat die Karte einen nvidia Chip kugst du hier

    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=41358
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen