1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3D-Technik der Grafikkarte??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Alex-kf, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-kf

    Alex-kf ROM

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi@ all
    ich brauche dringend eure Hilfe - Habe in einer Zeitschrift (und glaube es war pc-welt) einen super Beitrag gelesesen wie der Grafikchip einer Grafikkarte arbeitet - genauer wie er die 3-d Bildinformationen in ein 2-d bild umsetzt und was er wann wo Berechnen muss etc. Hat ihrgend jemand eine Ahnung wann der Beitrag war - bzw. Hat jemand eine andere Quelle für solche Informationen? }Suche schon seit einer Woche und verzweifle langsam :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen