3D von Foto?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nazrat_wen, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Hallo, guten Abend

    ich würde gerne einmal wissen, ob es eine Software gibt, ähnlich wie es mal 3DmeNow war.
    Diese hatte den Nachteil dass man mit den importierten Bilder kaum was machen konnte und zusätzlich wurde das Datenformat von nichts und niemand unterstütz. Also konnte man mit den erstellten Animationen nix anfangen.

    Allerdings funktionierte 3DmeNow recht einfach. Man importierte ein Vollportrait und eine Seitenansicht und daraus wurde ein 3D Model vom Gesicht erzeugt, die sich auch ein bischen bewegte.

    Ich sehe grade es gibt das Programm noch, aber wie ich las, ebenso beschränkt wie "Annodazumal".

    Kennt jemand was ähnliches, dass wo das Ergebnis vielleicht auch .avi, oder .swf oder mit anderen Programmen kompatibel ist?

    MFG
    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen