3D Welten

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Rafnixschaf, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafnixschaf

    Rafnixschaf ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Möchte gerne mappen. Nur nicht für ein Spiel, sondern einfach eine Gegend erstellen und die hinterher aus allen sichten anschauen können. Bis jetzt habe ich aber nur Programme wie "Mein Heim 3D" gefunden. Möchte gerne aber auch aussen-gegenden erschaffen. So wie halt das mapping für cs. Kennt ihr ein gutes Programm?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. Rafnixschaf

    Rafnixschaf ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    lad mir das grad runter, aber das hört sich nicht so an wie ich das möchte. das hört sich eher nach hintergrund bilder an.. ich möchte sozusagen eine kleine Welt erschaffen... SO wie ein gartenverein.. Garten Gartenhäuser...... so in etwa was
     
  4. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Cinema 4D. ist nur leider recht teuer das Programm... :heul:
     
  5. posti_martin

    posti_martin Byte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    32
  6. dpg

    dpg Byte

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    46
    Bryce 5

    Das Programm ist gold wert um Landschaften zu erzeugen. Dazu hat es eine relativ einfache Bedienungsoberfläche - hingegen zu Terragen z.BSP. Es hat sogar nen Baumeditor - göttlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen