3Dfx-Error

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von saturncom, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saturncom

    saturncom Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Vielleicht kann mir einer helfen.

    Bei dem alten PC-Spiel Pandemonium 2 erhalte ich zunächst den Error, dass ich keine GLIDE2x.dll-Datei habe und wenn ich sie überspielt habe, dann kriege ich einen Memmap VxD-Error.

    Weiß einer, was es damit auf sich hat und wie man ein so altes Spiel trotzdem mit einer nvidia-Karte zum Laufen bringt?

    Wäre sehr nett!
     
  2. saturncom

    saturncom Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Leider braucht das Spiel aber ne 3dfx-Karte, andere Einstellungen sind nicht möglich.
    Habe es auch mit einem GlideWrapper versucht, aber perfekt sind die nicht.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das Spiel denkt du hast einen Vodoo 3D Beschleuniger eingebaut - wenn du zu den Grafikeinstellungen kommst dann stell auf Direct3D, OpenGL oder Softwarebeschleunigung um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen