1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3dfx mit d3d

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BJKraemer, 3. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BJKraemer

    BJKraemer ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    kann mir einer sagen ob man 3dfx Spiele auch ohne 3dfx Karte spielen kann. ich habe mal einen bericht in der PCWelt gelesen wo man sich ein Prog. runterladen konnte welches 3dfx Befehle in Glide übersetzt. Da ich die Zeitschrifft aber nicht mehr habe weiß ich nicht mehr wo man das Prog findet.
    bitte bitte bitte
    antwortet.

    cu
    BJKraemer
     
  2. OFN-Johnny

    OFN-Johnny Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
  3. 1stprimus

    1stprimus Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    71
    lol!!!

    Nach 5 Jahre ohne scheiss! :aua: :aua:
    So geil!
    Ich denke der hat im Moment schon wieder
    andere Probleme ala "Meine 6600er Graka
    bleibt manchmal hängen kann es am Netzteil liegen" :) :) :)

    5 Jahre ich schmeiß mich wech
    :bet: :bet:
     
  4. OFN-Johnny

    OFN-Johnny Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Bitte meinen Beitrag hier löschen. Falscher Thread! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen