1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3dfx mit TNT2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jazzesnee, 2. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Hallo!

    Ich wüsste gerne, ob man im Internet irgendwo einen Glide-Wrapper für meine "Creative Labs 3D-Blaster RivaTNT2 Vanta PCI" finden kann. Ich habe mal von einem Original-Treiber von Creative namens "Unified" gehört, ich wäre für mehr Informationen sehr dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen