3dfx Tools lassen sich nicht installiere

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von StefG, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefG

    StefG ROM

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    folgendes Problem: Wenn ich ein Update für meine Voodoo 3 3000 AGP runterlade und ich es installieren möchte (egal welche neue Version), dann kommt die Fehlermeldung: "Zugriff auf die Netzwerkadresse .../ war nicht möglich"

    Was kann ich da machen? Ich habe schon alles was mit Netzwerk zu tun hatte (Protokolle usw.) gelöscht und das Setup erneut versucht auszuführen, aber das selbe Problem!

    Dann habe ich ein Update ohne 3dfx Tools runtergeladen und dann klappte es. Aber ich brauche die 3dfx Tools!

    Betriebssystem: Win 98 Se

    Bitte um Hilfe!

    StefG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen