3Dfx Treiber u.Tools lassen sich nicht d

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andreas43, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas43

    andreas43 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    75
    Mein Versuch die akt. 3Dfx Tools zu installieren scheitert mit er Meldung das die vorhandene 3Dfx Software zuerst deinstalliert werden muß. Sie läßt sich aber nicht deinst. weil das Deinstallationsprogramm "keinen Zugriff auf die Netzwerkadresse" bekommt. Weiß jemand Rat?
    Mein System ist WIN 98 SE mit AVM A1 ISDN Controller, der als Netzwerkkomponente AVM NDIS WAN CAPI-Treiber(WDM)konfiguriert ist. Dort vermute ich den Klemmer.

    Besten Dank für
    Ratschläge im voraus.
    A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen