1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3dfx-Treiber und Direct x 8.0 problem !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hhaui, 19. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hhaui

    Hhaui ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo...
    Ich habe eine Voodo 3/3000 und beiher auch keine Probleme damit. Setdem ich DX8.0 installiert habe, kommt es mir so vor, als wenn die Kiste teilweise nicht mehr richtig läuft( vor allen bei spielen die DX8 brauchen). Ich habe in irgendeiner der letzten PC-Welt etwas über ein Patch gelesen, das das wohl beheben soll. leider weiß ich aber die entsprechende Internettadresse nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen