1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3DFX - Weihanchtsgeschenk...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oO_KIWI_Oo, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oO_KIWI_Oo

    oO_KIWI_Oo ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Frohe Weihnachten an alle hier im Forum. Für alle 3DFX Fans und vor allem Voodoo5 5500 Besitzer habe ich ein kleines Trostpflaster bzw. Weihnachtsgeschenk gebastelt:

    Voodoo5 5500 Wallpaper

    http://people.freenet.de/webpraktisch/voodoo.html

    3FDFX war immer darum bemüht den direkten Kontakt zu den Kunden zu suchen (Messageboards etc.) Daher entstand auch diese loyale Fangemeinde, die ihresgleichen in diesem schnellen Markt sucht. Für mich persönlich war 3DFX immer die sympatischere Firma. Ihre Grafikkarten waren zum Spielen ausgelegt und auch die GLIDE Schnittstelle war die beste Gamerschnittstelle. Doch die Mehrheit wollte lieber Q3A und 3D Mark 2000 benchen. Schade eigentlich....

    3DFX RIP 2000

    PS:
    Heult und jammert nicht zuviel. Es wird weitergehen (-;
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen