3DMark 03 und Powerstrip

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chrissg321, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Frage zur Kombination: Wenn ich 3DMark 03 ohne Powerstrip durchlaufen lasse mit den normalen Takten meiner GF4 MX440SE, also 250Mhz/317Mhz(effektiv: 640Mhz) hab ich am Ende 206 (:() Punkte. Wenn ich nun Powerstrip hintendran laufen lasse und den Grafiktakt auf 275Mhz aufdrehe, hab ich nur 207 Punkte. Mach ich irgendwas falsch, oder lässt sich 3DMark von Powerstrip nicht beeinflussen?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    @Noob
    Ich bin nicht wild auf Punkte. Das ganze is für mich eh nur so was wie ne Verarschung. Ich wollte nur mal experimentieren.
    @All
    Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage.
    Bitte KEINE weiteren Scores mehr bringen
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Kannst dich schon freuen.
    Ich bekomme mit meinem :
    2100+xp
    Geforce ti 4200 64 ddr
    512 266mhz ddr
    nicht mal über 1800
     
  4. DeejayICE

    DeejayICE Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Also ich komme trotzdem nur auf 3425 punkte, was mir auch noch sehr sehr wenig erscheint.
    Hab ne Sapphire Radeon 9500pro und nen XP 2400+..........
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Wie viele Punkte willst du denn noch aus deiner Graka holen?
    Meiner Meinung nach ist das unmöglich dass du noch 100 Punkte dazu gewinnnst.
    Außerdem ist GF4 As far as I know keine Direct 9.0 Karte.
    Wenn du so sehr auf die Punkte hast:
    Kauf dir eine 2nd hand ATI Radeon Graka :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen