1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3DMark 2001 nur 2610 Punkte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von harry.w, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry.w

    harry.w Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ich habe mit meinem Rechner bei 3DMark 2001 nur 2610 Punkte.
    Woran kann es liegen.
    Mein System:
    Mainboard Shuttle MK 32 N
    Duron 1300
    256 MB DDR RAM
    Geforce 2 MX 400 32MB
    Bringt es was, wenn ich die Grafikkarte tausche und die Geforce2 Ti einbaue. Oder gibt es andere gute Karten unter 150 ??
    Bringt ein Athlon XP 1800 eventuell mehr als eine neue Grafikkarte?
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    Hi harry.w,
    also für ne Geforce 2MX400 sind die werte gar nicht mal so übel. Selbst ein Athlon XP würde nicht mehr punkte rauskitzeln, weil der 3DMark2001 Benshmark wirklich nur die Grafikkarte testet. Also bei meinem einen Rechner mit 1GHz Athlon(B) und ner Geforce2TI komm ich auch gerade auf ca. 3300 Punkte. Gut und mein AthlonXP 1800+ mit ner Geforce4 TI4200 komm ich auf 8700 Punkte. Also mach Dich nicht verrückt, nur weil Du auf "nur 2610"Punkte kommst. Wenn es für Dich zum zocken und Internet oder ähnliches reicht, ist doch OK.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen