3DMark 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ogwax, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ogwax

ogwax ROM

Also ich hätte ja gerne mal gewusst, warum ich 3DMark 2003 nicht installieren kann. Jedesmal wenn ich das Setup starte, sagt er mir ich hätt nicht genügend Speicher frei, ich solle doch Platz schaffen auf der Platte, allerdings habe ich auf beiden Platten 7GB frei.
    Hat jemand ne Ahnung, bei meinem Bruder übrigens das gleiche Prob hab schon gedacht ich wäre zu blöd, aber das heisst ja dann das es da irgendwelche probs allgemein gibt oder wir beide nich ganz auf der Höhe sind...

2. ogwax

ogwax ROM

Iss ne Elsa Gladiac 721-Geforce 3 Ti 200

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

mal ne ganz andere frage: was für ne graka hast du? wenn die nicht den mindestaanforderungen von 3dmark2003 entspricht, instet sich das prog erst gar nicht.

UWE

4. ogwax

ogwax ROM

Mh also danke erstmal, aber ich hab jetz knapp 10GB frei und nix rührt sich. Langsam habbich die Faxen dicke mit dem Mist.

5. skywalker47

skywalker47 Byte

Hallo,ich weiß nur,daß der 3D-Mark wenn er installiert ist in der Software mit über 8GB aufgeführt wird.Es ist besser ihn von einer CD auf die Platte zu knallen.Dann sind es nur 450MB

gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen