1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3dmark nur 9826 gf4 ti4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xena von hella, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xena von hella

    xena von hella ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    hi leute
    habe da ein prob mit meiner graka. mir erscheint das resultat etwas mager wenn ich so andere ergebnisse lese.vieleicht kann mir ja einer helfen

    system: xp1800,shuttleAK35 ,leathek250/ti4200 64mb,wd80bb,detonator 41.03

    dank im vorraus
    xena
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    wahrscheinlich war die karte übertaktet
     
  3. xena von hella

    xena von hella ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    hi pillul

    wenn das so ist dann bin ich ja erstmal beruhigt.hatte vom kumpel gehört das die meisten mit ner 4200 so um die 12000 liegen.das höchste ergebnis das ich hatte waren 10586 mit 40.72 und dx8.2.allerdings lief die graka da auf 275/575.
    also besten dank für deine info

    mfg reiner
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Also meiner meinung nach sind die ergebnisse absolut im grünen bereich kenn zwei leute mit einer ti 4200 und die haben auch so um die 10000 Punkte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen