3Dmark SE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von omafoerderatio, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omafoerderatio

    omafoerderatio Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22
    Als ich mit meiner neuen Geforce 4 MX440 3Dmark SE starten wollte kam die Fehlermeldung das ein 3D accelerator fehlt. Ebenfalls bei dem Direct X Test konnte der Direct 3D Test nicht ausgeführt werden und eine Fehlermeldung mit einem unverständlichen Zahlencode kam.
    wo bekomme ich Direct 3D her, denn mit der herkömmlichen Direct X installation löst sich das Problem nicht.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Musste ich zwar nicht, aber egal.
     
  3. omafoerderatio

    omafoerderatio Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22
    Es genügt nicht den normalen Nvidia treiber zu installieren sondern muss noch den EStereo treiber installieren
     
  4. omafoerderatio

    omafoerderatio Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22
    Problem gelöst dankeschön
     
  5. omafoerderatio

    omafoerderatio Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22
    Habe Windows ME
    und den Nvidia Detonator 40.03
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du könntest die Lösung hier hinschreiben - wenn jemand das gleiche Problem hat braucht der dann nicht mehr posten!
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<wo bekomme ich Direct 3D her, denn mit der herkömmlichen Direct X installation löst sich das Problem nicht.>>

    Rate mal warum Direct 3D so heißt?

    Installiere den aktuellen Treiber von nvidia - wenn du XP hast dann solltest du die bei XP mitgelieferten Treiber nicht benutzten
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, welches Betriebssystem und welchen Treiber verwendest du ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen